HOME

Der Musik-Kulturclub Lembach wurde 1988 gegründet. Als Venue dient ein umgebauter Bauernhof, auf dem rund 2 Mal im Monat kulturelle Veranstaltungen stattfinden.

Wir veranstalten öffentliche Konzerte. Man muss kein Mitglied sein, kann man aber gerne.
Informiert euch unter dem Menüpunkt ‚Veranstaltungen‘ über unsere aktuellen Konzerte. Bestimmt ist was schönes für euch dabei.
Musik aus allen Genres – sowohl regional als auch international. Wir lieben die Varietät und deswegen gibt’s bei uns Musik aus allen Ecken der Welt und allen Ecken der Genrekisten. Langweilig wird’s bei uns nie und jeder ist willkommen!

 

Liebe Bands und Manager,

ihr wollt bei uns spielen? Wir wissen, dass es sehr aufwändig ist, sich bei Clubs zu bewerben. Da uns aber täglich ziemlich viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle beantworten und berücksichtigen! Seid uns nicht böse.