12.05.2018 | Joseph J. Jones (UK)

Sa, 12.05.2018
Joseph J. Jones kommt aus Essex und gilt als sowas wie der neue britische Hoffnungsträger im Musikgeschäft, als der aufgehende Stern am Pophimmel.
 
Ausgestattet mit kraftvoller Soulstimme hat er sich durch diverse Fußball-Kneipen seiner englischen Heimat gesungen und auch den einen oder anderen Tiefschlag auf seine Kunst stets gekonnt weggesteckt. Nichts konnte Joseph von seinem musikalischen Weg und Werdegang abhalten und auch wenn es manchmal ein Kampf war, hat er sein Ziel nie aus den Augen verloren: den Durchbruch!
 
Er wird immer wieder mit Acts wie Sam Smith oder Rag’n’Bone Man verglichen, obwohl er selbst seine wichtigsten Einflüsse anderswo verortet sieht (Johnny Cash, Kanye West oder der Fußballclub West Ham United). Seine Debüt-EP „Hurricane“ erschien im Folgejahr und der aktuelle Track „Gospel Truth“ ist wohl bereits der erste Vorbote des für Anfang 2018 angesetzten Longplay-Erstlings.
 
20:00 Einlass
21:00 Support tba.
22:00 Joseph J.Jones