Burnout Granny’s

25.06.2021

Musikclub Hof

Mit der Rock’n’Roll-Band Burnout Granny’s wird’s auf jeden Fall wild und laut. Seit drei Jahren stehen die fünf Musiker in der aktuellen Formation gemeinsam auf der Bühne. Gefunden haben sie sich durch ihre Leidenschaft zum Rock’n’Roll. Bekannt ist die Band vor allem für ihre überzeugende Rockshow. Jeder, der die Band schon mal live gesehen hat, weiß, dass ihre Konzerte ein besonderes Erlebnis sind. Sänger Christoph Bernecker überzeugt mit seiner markanten, rauchigen Stimme. 2020 veröffentlichten die fünf Mühlviertler ihr Debütalbum mit dem Titel “Feeling To Rock“. Die Lieder darauf sind durch verschiedene Erlebnisse der letzten Jahre entstanden.

Foto: (c) Helmut Hintermaier

Einlassregelungen beachten: Geimpft, Getestet, Genesen, FFP2 Maske !!!

Line Up

Burnout Granny’s

aus Österreich

Mit der Rock’n’Roll-Band Burnout Granny’s wird’s auf jeden Fall wild und laut. Seit drei Jahren stehen die fünf Musiker in der aktuellen Formation gemeinsam auf der Bühne. Gefunden haben sie sich durch ihre Leidenschaft zum Rock’n’Roll. Bekannt ist die Band vor allem für ihre überzeugende Rockshow. Jeder, der die Band schon mal live gesehen hat, weiß, dass ihre Konzerte ein besonderes Erlebnis sind. Sänger Christoph Bernecker überzeugt mit seiner markanten, rauchigen Stimme. 2020 veröffentlichten die fünf Mühlviertler ihr Debütalbum mit dem Titel “Feeling To Rock“. Die Lieder darauf sind durch verschiedene Erlebnisse der letzten Jahre entstanden. Foto: (c) Helmut Hintermaier

Timetable

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Ende: 22 Uhr