MOA 2021

20 - 21.08.2021

Musikclub Open Air Arena

Nach der Corona bedingten Pause freut es uns sehr, hiermit das Musikclub Open Air 2021 anzukündigen. Bereits jetzt könnt ihr Tickets erwerben, um euren Festivalhunger ein bisschen zu stillen. Mahlzeit!
Lembach wird ein Wochenende lang zum Schauplatz eines Festivals mit bekannten Bands und Geheimtipps aus dem In- und Ausland, denn der Musik-Kulturclub steht für Vielfalt und will zeigen, was die österreichische, aber auch internationale Musikszene zu bieten hat. Wie immer werden alle eure Sinne mit deliziösen hausgemachten Köstlichkeiten, den besten Getränken und der wunderbarsten Musik aus allen Genres verwöhnt.

Einlassregelungen beachten: Geimpft, Getestet, Genesen, FFP2 Maske!!!

Hier gehts zum Facebook-Event!

Jetzt Tickets sichern >> KUPFTICKET

Line Up

Die ersten Bands kommen bald...

aus der ganzen Welt angereist :-)

Timetable

LIVE ON STAGE: tba.

 

Freitag

tba.

 

Samstag

tba.

Tickets

Jetzt Tickets sichern >> KUPFTICKET

_________________________________________________

 

Anreise

Bei der Entscheidung wie ihr zum Festival kommt, empfehlen wir unbedingt die Umwelt in die Entscheidung miteinzubinden. Wir empfehlen die Anreise zum „MOA“ mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit Mitfahregelegenheiten.

>>Infos zu den Busverbindungen findet ihr hier!
>> Infos zu Mitfahrbörsen findet ihr hier! 

Egal wie, ihr müsst auf jeden Fall zu dieser Adresse:
> Musik-Kulturclub Lembach
> Volkersdorf 2, 4132 Lembach im Mühlkreis

 

Parken

Jenen Besuchern die mit einem PKW anreisen, stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Versucht euch allerdings bitte in Fahrgemeinschaften zu organisieren.

 

Nachtruhe

Bitte gebt auf euch und auf andere FestivalbesucherInnen acht. Bedenkt auch, dass etwaige Nachbarn, Tiere von angrenzenden Landwirtschaften und die Tiere der angrenzenden Wälder gerne eine ruhige Nacht haben. Darum bitten wir euch auch beim „MOA 2020“ wieder darum, keine Musikanlagen (PA-Anlagen, Autoanlagen, Notstromaggregate etc.) mitzubringen. Gegen eine batteriebetriebene Minibox für die gemütliche Runde ist natürlich nichts einzuwenden. Ab 01:00 Uhr sollten allerdings auch die ausgemacht werden.

 

Müll

Wir ersuchen euch auf die Umwelt zu achten und vor allem keinen Müll liegen zu lassen. Gefährliche Gegenstände wie Gaskocher, Glasflaschen, oder Feuerwerkskörper bitten wir zu Hause zu lassen. Auch auf Notstromaggregate bitten wir euch zu verzichten. Wir stellen Müllinseln für eine saubere Mülltrennung zur Verfügung. Am besten wäre es allerdings, die Sachen die bei der Anreise Platz gefunden haben auch bei der Heimreise wieder einzupacken und daheim sortengerecht zu entsorgen.

 

BUSSIS, DAS MUSIKCLUB-TEAM!